Singen nach Noten – Noten lesen lernen! Grundlagen für alle, die es endlich wissen und lernen wollen

Am Dienstag, 17.09.2019 findet von 19 – 21:30 Uhr zum ersten Mal ein Einführungsabend „Singen nach Noten – Noten lesen lernen!“ im Caspar Hedio Haus statt.
Für viele Menschen ist das Notensystem mit seinen ganzen Zeichen schon immer ein „Buch mit sieben Siegeln“. Dabei ist es gar nicht so schwer, das Notenlesen zu lernen (oder zu verbessern), wenn die Grundlagen einmal klar sind. Mit einfachen praktischen Übungen und einem theoretischen Überblick wird Kantorin Anke Nickisch die Grundkenntnisse vermitteln. Dabei soll auch besonders Fragen der Teilnehmenden berücksichtigt werden. Vorkenntnisse sind nicht nötig!
Herzliche Einladung – es wird sicher ein spannender Abend!
Um Anmeldung bis 10. September bei Anke Nickisch (anke.nickisch[att]posteo.de oder Tel. 980659) wird gebeten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.