Herzliche Einladung zum neuen vokal:projekt

Chormusik von John Rutter (*1945)

„All things bright and beautiful“/ Alle Dinge dieser Welt

Im Mittelpunkt des nächsten vokal:projekts, das nach den Sommerferien beginnt, steht ein Chorwerk von John Rutter. In 4 Proben, Donnerstag 19.09. // 26.09. // 10.10. // 17.10. jeweils 19:30 – 21:00 Uhr im Caspar-Hedio-Haus, soll u.a. das Chorstück „All things bright and beautiful“ (Alle Dinge dieser Welt) erarbeitet und im Gottesdienst am 20. Oktober um 10 Uhr in der Johanneskirche musiziert werden.

John Rutter (*1945) ist ein britischer Chorleiter und Komponist. Er studierte Musik in Cambridge und war on 1975 bis 1979 dort Musikdirektor. Rutter
gilt gegenwärtig als einer der bedeutendsten und populärsten Komponisten von Chor und Kirchenmusik. Das klangvolle Chorstück ist eingängig und schnell zu lernen. Ich freue mich über viele Sängerinnen und Sänger (!)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.