Herzliche Einladung zum Gemeindefest

Es sind besondere Zeiten, Vieles ist anders als gewohnt und Manches fällt aus. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir unser alljährliches Gemeindefest mit euch feiern wollen. Anders als sonst, aber wir feiern!
Am Sonntag, den 04.10 feiern wir über den Tag verteilt verschiedene Gottesdienste mit einem anschließenden Zusammensein im Pfarrgarten. Die Gottesdienste sind jeweils um 10.00 Uhr / 12.30 Uhr und 15.00 Uhr. Das Picknick bzw. gesellige Beisammensein im Pfarrgarten gestalten wir so, dass jede und jeder sein/ ihr Essen und Geschirr (vllt. noch eine Picknickdecke) mitbringt. Getränke und Gläser stellen wir. So versuchen wir, trotz der Beschränkungen gemeinsam mit euch ein geselliges Fest zu veranstalten. 🙂
Aufgrund der Organisation könnt ihr nur mit Anmeldung am Gottesdienst teilnehmen. Anmeldungen gehen bitte über das Pfarramt 07243-12275 // johannespfarrei[att]t-online.de
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.