Ansichtssachen – Andacht aus der Johannesgemeinde vom 07.02.2021

3 Kommentare

  1. Avatar Kuppinger Sabine sagt:

    War wieder so eine bereichernde Andacht, DANKE!!!
    Ich freue mich schon wieder auf nächsten Sonntag, die Andachten geben mir immer viel Kraft für die kommenden Tage

  2. Avatar Rana sagt:

    Lieber Gott, danke ,dass du immer bei uns bist und hilfst uns, du bist nicht weit weg.

  3. Avatar Ralf Majer-Abele sagt:

    Seit ich vor vielen Jahren in einer Predigt vom Leben und Schicksal von Paul Gerhardt gehört habe, zeige ich große Bewunderung und einen riesigen Respekt vor diesem so bedeutsamen Kirchenmusiker. Die heutige Andacht war deshalb für mich sehr ergreifend und nachhaltig. VIELEN DANK!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.