Alle guten Dinge sind drei! Wir haben wieder richtig Lust mit euch gemeinsam die Ferien zu verbringen. Vom 03.08 bis zum 14.08.2022 fahren wir in die Niederlande. Unser Haus und die Umgebung kennen wir gut. Wir waren schon zweimal dort und finden es so toll, dass wir ein drittes Mal hinfahren wollen.

Damit ihr wisst, was euch erwartet, könnt ihr euch über den Link das Haus anschauen: https://ommeromte.nl/

Die Gemeinschaft und das gemeinsame Erleben stehen im Mittelpunkt der Freizeit. Gemeinsames Singen und beten, Tagesausflüge, Geländespiele, Sport- und Spieleangebote – das Programm bietet eine bunte Mischung, in der auch die freie Zeit ihren Platz hat.

Eingeladen sind alle bereits Konfirmierten bis 17 Jährigen. Die Kosten betragen 470 Euro.

Die Anmeldung gibt es hier:

Für Rückfragen können Sie sich jederzeit an Diakon Frederik Lowin, 07243-3329088, frederik.lowin[att]kbz.ekiba.de wenden.

Kategorien:

Bisher keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.