Ein Tag mit der Familie!

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Gemeindeausflug am Himmelfahrtstag nach Frauenalb. Und wir haben Lust diesen mit euch zu verbringen!

Es ist einfach eine gute Gelegenheit, sich (wieder) zu treffen oder neue Kontakte zu knüpfen, dabei einen schönen Familiengottesdienst in der Ruine zu erleben – maskenfrei! – wir glauben, dass es eine tolle Sache werden wird, und hoffen, dass viele, groß und klein, mitkommen werden!

Der Familiengottesdienst beginnt um 11 Uhr, danach ein Picknick, das jeder selbst mitbringt, danach, wer will, nach Herrenalb, zu Fuß, zu Rad, zu Bahn – dort: spielen, Eis essen, plaudern, Leute kennenlernen, und, wer möchte und eine Abschlussandacht um 16.30 Uhr. Anfahrt: mit dem Fahrrad Treffpunkt 9.30 Uhr am Gemeindehaus mit der Bahn 10.11 Uhr oder 10.31 Uhr Ettlingen Stadtbahnhof mit dem Pkw Fahrgemeinschaften bilden (es gibt nicht viele Parkplätze). Außerdem fährt eine Dampfbahn um 10.05 Uhr ab Stadtbahnhof.

Wir freuen uns auf euch! J

Frederik Lowin & Andreas Heitmann-Kühlewein

Kategorien:

Bisher keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.