Hallo!
Die Temperaturen sind immer noch hoch und wir befinden uns gerade in den Sommerferien. Es ist daher wahrscheinlich ein wenig befremdlich, wenn ich von Weihnachten anfange zu schreiben. Aber die Planungen für Weihanchten laufen bereits und wir haben ein wunderbares Angebot, ja ich würde sogar fast sagen, ein Highlight, auf das ich Sie aufmerksam machen möchte.

Auch in diesem Jahr gibt es in der Johannespfarrei im Familiengottesdienst am 24.12. um 15.30 Uhr ein Krippenspiel. Ganz besonders daran ist, dass wir das Krippenspiel als Marionettenspiel gemeinsam mit Schnurstrax, dem Marionettentheater in Ettlingen, gestalten. Dazu suchen wir junge Schauspielerinnen und Schauspieler im Alter zwischen ca. 7 und 13 Jahren. Geprobt wird ab dem 06. Oktober (in der Regel) donnerstags von 17.30 bis 19:00 Uhr.Damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt, was es heißt mit Marionetten ein Krippenspiel zu machen, findet am Freitag, den 23.09 um 17.00 Uhr im Gemeindehaus eine „Kick-Off-Veranstaltung“ statt. Hier wollen wir euch unsere Idee vorstellen, ihr könnt euch alles anschauen und bereits einiges ausprobieren.

Einen Eindruck, wie wir uns das Krippenspiel am Ende vorstellen, findet ihr über den folgenden Link:

marionetternas julspel trailer 2021 – YouTubeEn kort film som berättar om Marionetternas jul, 2021.www.youtube.com

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit dabei seid! Vielleicht kennen Sie, kennt ihr noch jemanden, der auch Lust hätte mitzumachen.

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit melden.

Kategorien:

Bisher keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.