Soulfood

„Soulfood“ – das ist: Gemeinschaft, gutes Essen, Gespräche über Gott und die Welt, gemeinsame Andachten und vieles mehr!

Der Abend beginnt mit einer gemeinsamen Andacht. Weiter geht es mit einem Abendessen und einem Thema, das wir zusammen erarbeiten. Dabei geht es immer um das, was uns wichtig ist – mal um den Glauben, mal um Essen oder darum, wie wir in unserer Gesellschaft zusammenleben.

„Wir“, das sind junge Erwachsene, aus unterschiedlichen Ländern, bunt gemischt, die auf dem Weg sind herauszufinden, was wichtig für unser Leben ist und dabei nette Leute kennenlernen wollen.

Soulfood findet am Freitagabend, den 18.01 zwischen 18.30 und 21.00 Uhr statt.

Wir treffen uns im Gemeindehaus der ev. Johannesgemeinde (Caspar-Hedio Haus), Ettlingen, Albstrasse 41.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.