Soul Food

Soulfood[HINWEIS: Soul Food findet nicht mehr statt]

SoulFood – was ist das?

Wir brauchen jede Menge zum Leben – für unseren Körper, aber auch für Herz und Seele. Von dem, was wir brauchen, gibt es bei Soulfood einiges: Gemeinschaft, gutes Essen, Gespräche über Gott und die Welt, gemeinsame Andachten und vieles mehr! Wir, das sind junge Erwachsene zwischen 20-35 Jahren, die auf dem Weg sind herauszufinden, was wichtig für unser Leben ist und dabei nette Leute kennenlernen wollen.

Wann?

Wir treffen uns einmal im Monat, immer dienstags um 19.30 Uhr im Caspar-Hedio-Haus. Der Abend beginnt mit einer gemeinsamen Andacht. Weiter geht es mit einem Abendessen und einem Thema, das wir zusammen erarbeiten. Dabei geht es immer um das, was wichtig ist – mal um den Glauben, mal um Essen oder darum, wie wir in unserer Gesellschaft zusammenleben.

Soulfood findet an folgenden Terminen statt, jeweils um 19.30 Uhr.

Du bist herzlich willkommen!

Wenn du Lust hast, bei Soulfood mitzumachen oder Fragen hast, wende dich bitte an Vikarin Catharina Covolo.

marika15[att]gmx.de

Wir freuen uns auf dich!